Die fetzigen Störche – Eine Nacht im Musikheim

23.04.2016

Noch heute erzählt man sich von der einen Nacht, anno 2016! Unsere tapferen Jungstörche hatten sich im Musikheim versammelt. Das mysteriöse Gebäude sollte des Abends bewacht und böse Geister ferngehalten werden. Es wurden umfangreiche Vorbereitungen getroffen: Ein Bettenlager wurde aufgebaut, die Fenster wurden geputzt um die Umgebung besser beobachten zu können und Erwachsene wurden vom Gefahrenherd entfernt. Bis zum Einbruch der Dunkelheit vertrieb man sich die Zeit mit Orchesterspiel. Dann war es soweit: Die tapfere Truppe zog, mit Fackeln bewaffnet zum Friedhof. Was dort geschah, wird für immer ein Geheimnis bleiben …

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/112824701152228754887/albumid/6286749039163155537?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]

 

 

 

 

 

 

← zurück zu den Galerien